wollte mir fußballschuhe holn weiß aber net nach welcher marke ich mich umschaun soll!
adidas oder nike-fußballschuhe?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| adidas weil... | 4 |
| nike weil... | 3 |
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
naumov94naumov94
adidas is bequemer, aber dass ,,neue'' design sieht, meiner meinung nach, ulkig aus...:S nike, sieht cooler aus, aber die qualität ist meist schlechter und teurer...
-
0Antwort von
yieppiehyieppieh
Ich würde dir adidas empfehlen weil ich hatte 2 jahre lang verschieden nike modelle und die sind alle innerhalb von einem jahr an der seite völlig aufgerissen im gegensatz zu adidas die sind mir noch nicht aufgerissen und haben auch noch keine schrammen
-
0Antwort von
Mutapcija Abgestimmt für: adidas weil...Adidas, weil, die viel bequemer sind. Ich habe im Moment Nike T90 die sehen zwar cool aus, aber sind schon ein wenig kaputt! Ich habe auch Probleme mit dem Fuss Wegen der Sohle Ich darf jetzt einen Monat lang kein Fussball spiellen, warum: Nike -.-.
Also mir ist klar das ich jetzt nur noch Adidas- Fussballschuhe kaufe.
-
-
0Antwort von
marci2811 Abgestimmt für: nike weil...die viel besser aussehen
-
0Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: adidas weil...ich damit bisher immer die besten Erfahrungen gesammelt habe.
-
0Antwort von
FCL1901 Abgestimmt für: nike weil...weil....sie einfach stabieler und harter sind....
-
-
0Antwort von
bienchen91bienchen91
Abgestimmt für: adidas weil...hab ich auch schon immer und finde sie besser als von Nike :D
Diese Frage teilen