Frage von LetsFrage, 167

Adidas NMDs 10. Juni wo online kaufen?

Hey Ich habe mir vor die NMDs die morgen rauskommen zu kaufen: http://m.adidas.de/nmd_r1-primeknit-schuh/S81848.html

Denkt ihr dass ich die auf Adidas.de bekomme oder sind die so schnell weg dass wenn ich auf die warte und die Seite immer neu-lade sie innerhalb von Sekunden weg sind? Wenn das der Fall wäre könnt ihr mir einen Shop empfehlen wo ich sie so gut wie sicher bekomme?

Danke schon mal für jede Antwort! :)

Antwort
von mojo16, 105

Ich denke schon, dass auch dieser Drop wieder recht schnell vergriffen sein wird, versuch dein Glück aber trotzdem bei Adidas, da wirst du die besten Chancen haben. 

Die meisten Läden verkaufen diese Modelle sowieso nur Online, so dass dir kaum eine andere Möglichkeit bleibt. 

Sicher einen Schuh online zu bekommen, kannst du dir nie sein. Versuch es einfach und entweder du hast Glück oder du hast Pech und gehst leer aus. Es wird sicher nicht der letzte NMD Drop gewesen sein, früher oder später wirst du schon einen bekommen.

Antwort
von kxyra, 119

Also wenn du in der Nähe von Hamburg wohnst, in dem Laden Animal tracks kann man die morgen kaufen :)

Kommentar von LetsFrage ,

Wollte sie online kaufen weil ich morgen auf einem Schulausflug bin und nicht weiß ob ich sie sicher auf adidas.de bekomme 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten