Frage von Cuicuilco, 76

Adidas NMD Runner PK neue Lieferung?

Also die Schuhe sind zu 99% überall ausverkauft. Ob im Internet auf Diverse seiten, oder im Offline shop...keine Chance da was zu bekommen bzw alles schon ausverkauft. Wird da noch was kommen? Ich weis nicht, wo man das nachschauen könnte..

Auf der Originalen Adidas Seite, steht nichts... oder ich bin Blind.

Vielleicht weis hier jemand was :)

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo16, 47

Adidas hat für diesen Monat schon einige neue Colorways angekündigt und auch für nächsten Monat sind schon 3 neue Colorways geplant. 

Diesen Monat wird auch ein neues NMD Modell vorgestellt, der XR1. 

Bei den anstehen Releases werden sicher auch ein paar Primeknit Modelle dabei sein, wobei ich sicher bin, dass die gewöhnlichen Mesh Modelle den Großteil ausmachen.

Ich weiß nicht, ob du dir über die Bedeutung von PK im Klaren bist, es ist die Abkürzung für Primeknit und nur NMDs mit Primeknitupper haben diese Bezeichnung im Namen. 

Wenn du weißt was PK bedeutet und wirklich nur Interesse an Primeknit Modellen hast, ist die Auswahl kleiner und du musst auf jeden Fall schnell sein wenn sie rauskommen. Primeknit Modelle sind erfahrungsgemäß beliebter. 

Wenn du allerdings keine Ahnung hast, was PK bedeutet und es dir nur um NMDs im Allgemeinen geht, hast du die Qual der Wahl welchen Colorway du haben willst. Weil diesen Monat kommen wirklich eine Menge neue Colorways.

Meld dich für Infos einfach hier für den Newsletter an 

http://www.adidas.de/nmd?cm_mmc=AdiSocialMedia_Instagram-_-US_Originals-_-adidas...

Antwort
von FixedLE, 46

Es wird zu 100% nochmal irgendwann ein Restock oder ein neuen Colorway geben, welche in Camouflage sind schon angekündigt, ein Restock gibt es bei vielen Stores einfach von jetzt auf gleich oder zumindest wird der nicht schon Wochen oder Monate vorher angekündigt und sonst kannst du dir einfach welche auf Resellerseiten holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community