Frage von 1249754, 325

Adidas nmd runner?

An die Leute die sich mit Schuhen bisschen auskennen...

Wie findet ihr die adidad nmd Runner in komplett weiß?
Trägt fast keiner und sehen schnieke aus... Was ist eure Meinung? :)

Antwort
von sneakerexpert, 230

Hi,

dieses NMDs werden doch durchaus von dem ein oder anderem getragen ;)

Allerdings gefallen sie mir persönlich gut, obwohl ich dir empfehlen würde, ein ähnliches NMD Modell mit Primeknit und nicht mit Mesh zu holen. 

Die Primeknit NMDs erkennst du an dem Zusatz "PK" im Namen. Primeknit ist einfach deutlich gemütlicher und nicht so Schmutzanfällig wie Mesh.

Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

Kommentar von 1249754 ,

Oh okay cool... Wusste nicht das es da auch noch Unterschiede gibt 😳😇

Kommentar von sneakerexpert ,

Doch und der Unterschied macht richtig was aus :)

Antwort
von marlene74, 209

Sind schoene schuhe. aber weiss mit stoff? wuerde mir dann audjedenfall dieses crep protect kaufen. werden sonst echt schnell dreckig

Kommentar von 1249754 ,

Hey Marlene, was ist crep protect? :)

Kommentar von raamaazaan ,

Was ist Crep protect?

Kommentar von sneakerexpert ,

Crep Protect ist ein bekanntes Imprägnierspray. Bringt bei Mesh imho aber auch nicht besonders viel und dreckig werden die Schuhe trotzdem.

Kommentar von marlene74 ,

Es weist nicht direkt den dreck ab, man bekommt ihn beim sauber machen aber viel besser weg als ohne spray. Spreche aus Erfahrung.

Antwort
von mojo16, 154

Ich bin kein Fan von diesem Modell. 

Ähnlich wie andere Modelle mit Boost Sohle der Marke Adidas, ist auch dieses einem Hype zum Opfer gefallen der jede Grenze sprengt. Viele Träger dieses Schuhs ( zumindest von denjenigen die ich kenne ) halten sich für die größten Sneakerexperten nur weil sie dieses Modelle ergattern konnten, was tatsächlich nicht ganz so einfach ist. 

Davon abgesehen ist es nüchtern betrachtet nur eine Socke mit einer relativ bequemen Sohle drunter. Adidas bildet sich zwar unheimlich viel auf dieses Modell ein, denn es vereint ja die DNA von Adidas mit moderner Technologie, ehrlich gesagt ist es aber keine Kunst einen Socken mit Sohle auszustatten und drei deplatzierte ,,Blöcke'' in der Sohle als Verbindung zu Adidas' Vergangenheit auszugeben. 

Antwort
von raamaazaan, 150

Habe Genau die
Die hat keiner weil die so schwer zu kriegen sind....
Sind auch sehr bequem

Kommentar von 1249754 ,

Wie viel hast du bezahlt?

Kommentar von raamaazaan ,

.....
Willst du nicht wissen hähähä

Kommentar von Wooorms ,

Ich hab meine für 120€ ganz regulär gekauft

Kommentar von raamaazaan ,

Glückwunsch

Antwort
von SpitzkopfGarry, 143

Ehrlich gesagt gefallen mir die garnicht...

Kommentar von 1249754 ,

Ist ja auch nicht schlimm :) deswegen habe ich ja nach eurer Meinung gefragt 😇

Antwort
von DeNKStESMiLeY, 142

Ich finde die ziemlich cool und es ist mal was anderes, aber Kauf, was dir gefällt :)

Kommentar von 1249754 ,

Leider etwas seltener zu finden :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community