Frage von Woops, 87

Adidas NMD oder Ultraboost kaufen?

Hi Leute

Ich wollte euch fragen wo man jetzt noch einen Adidas Ultraboost oder NMD in der Grösse 41 1/2 oder 42 kaufen kann (nicht zu farbenfrohe Exemplare, am liebsten schwarz)

Auf Zalando und auch auf der offiziellen Adidas Seite gibts die nicht mehr bzw sie sind ausverkauft

Ausserdem wollte ich fragen ob in Zukunft neue Modelle auf dem markt erscheinen werden bzw ob bald neue "limited editions" rauskommen zu vermögen

Vielen Dank im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von boonning, 64

Man kann auf flightclub für mehr als das doppelte welche kaufen. Neuen werden kommen. Zb dies wochenden spezielle nmd von phareall whiliems oder so xD die find icj aber ehrlich gesagt nicht schön. Ultra boost gibts auch noch 2 feste realse tag für das olympic pack und ein normalen. Wird von beiden noch paar keine angst aber sind halt immer schnell weg. Max 5min

Kommentar von Woops ,

hast du evtl ne seite oder so wo du an die infos kommst :)?

Kommentar von boonning ,

Sneakernews.com

Antwort
von mojo16, 36

Hier NMDs: 

https://www.footlocker.de/de/p/adidas-nmd-r1-herren-schuhe-7626?v=314210155504

https://www.footlocker.de/de/p/adidas-nmd-r1-herren-schuhe-7626?v=314210156304

https://www.footlocker.de/de/p/adidas-nmd-r1-herren-schuhe-7626?v=314210154804

Es kommen tatsächlich immer mal wieder Limited Editions dieser beiden Modelle raus. Vom NMD häufiger als vom Ultra Boost.

Der nächste NMD der wahrscheinlich limitiert sein wird ist der Adidas NMD Runner von Pharrell Williams sein. 

Beim Ultra Boost hält sich Adidas mit Infos immer sehr zurück, sodass es häufig schwierig ist da exakte Aussagen über Releasedates oder eventuelle strengere limitierungen zu machen. Grundsätzlich gilt für Ultra Boosts, wenn sie den Zusatz ,,LTD'' im Namen tragen, dass es sich dann um limited Editions handelt.