Frage von ThisIsGrande, 43

ADIDAS NMD FRENCH BEIGE?

Brauche Hilfe und zwar steht hier : http://www.adidas.de/nmd_r1-primeknit-schuh/S81848.html?slot=2

dass der Schuh noch verfügbar wäre doch wenn ich eine Größe auswählen will erscheint dort nichts. Heißt das jetzt dass er ausverkauft ist? Normalerweise kennzeichnet Adidas das..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HuskyfahrerWRE, 30

Die NMD sind im Moment eigentlich generell ausverkauft. (auf Zalando sind sie teilweise noch verfügbar)
Das Modell NMD_R1 wird noch weiter gerestockt. Das ist aber ein Primeknit - der ist limitiert. Den kannst du wahrscheinlich nur noch für viel Geld auf eBay ersteigern.

Antwort
von thatslara, 23

Also wenn ich auf den Link klicke steht dick und fett dass der Schuh nicht mehr verfügbar ist:/

Antwort
von KatrinWerner, 22

Hallo ThisIsGrande,

ich vermute, dass der Schuh leider ausverkauft sein wird. Schreib doch am Besten mal Adidas eine Mail mit Hinweis auf den Bug. Die werden dir genaueres sagen können und freuen sich sicher, wenn sie jemand auf den Bug hinweist.

LG, Katrin