adidas nmd cs1 primeknit schuh im winter tragen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich werde den nicht im Winter tragen. Primeknit ist sehr Luftdurchlässig und saugt sich mit Wasser voll. Für Schnee und Regen also nicht wirklich super geeignet. Hält finde ich auch nicht wirklich warm also mir würden da im Winter die Füße abfrieren auch wenn der der morgen kommt irgendwie wohl etwas dicker sein soll.

Aber ist ja bei jedem anders. Wenn deine Füße nicht frieren kannst du die auch im Winter tragen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pienz11manuel
08.09.2016, 14:14

aber im sommer wird der dann nicht zu warm sein oder?

0
Kommentar von Pienz11manuel
08.09.2016, 21:03

ok danke.
eine frage noch... weißt du die genaue uhrzeit wann der schuh zu bestellen ist?

0

Was möchtest Du wissen?