Hallo ich habe einen Gutschein bei Adidas
Möchte mir jetzt Laufschuhe kaufen
Kenne mich nicht so gut aus bei Laufschuhen
Worauf muss ich achten?
Welchen Laufschuh könnt ihr mir empfehlen
Ich laufe NUR am Laufband
Hallo ich habe einen Gutschein bei Adidas
Möchte mir jetzt Laufschuhe kaufen
Kenne mich nicht so gut aus bei Laufschuhen
Worauf muss ich achten?
Welchen Laufschuh könnt ihr mir empfehlen
Ich laufe NUR am Laufband
Ich würde mir Laufschuhe nur in einem Fachgeschäft kaufen, wo die Beratung auch ordentlich ist. Dort wird man Dir die für Dich passendsten Schuhe verkaufen und dort kannst Du sie auch auf einem Laufband ausprobieren. Bei Schuhen sollte man nicht nach Empfehlungen kaufen, ohne sie selbst auszuprobieren.
Bei Lauschuhen muss man auf die Passform (schmaler oder breiter Fuß, hoher oder niedriger Spann, Fehlstellung der Füße) achten. Man sollte Schuhe mit ordentlicher Dämpfung kaufen und es kommt auch ein wenig auf das Gewicht des Läufers an, welche Schuhe geeignet sind.
Hallo, geh' am Besten ins Fachgeschäft und lasse eine Laufanalyse machen. Ist bei den meisten Läden kostenlos und dabei wird genau geschaut, wie Du den Fuß beim Laufen abrollst usw. Musst dann ja nicht dort kaufen, sondern weißt dann, auf was Du beim Adidas-Schuh achten musst.....
da gehst du am besten in ein Fachgeschäft die dich individuell beraten können und sich deine Füße genau anschauen. Ist zwar nicht die billigste Variante, aber deine Füße werden es dir danken.........Außerdem sind teure Schuhe auch belastbar..so 50 Euro Teile kannste in ein paar Monaten in die Tonne kicken. Lieber 100 Euro mehr ausgeben und auf die Gesundheit ( füße ) achten.
Habe oft Wadenschmerzen beim laufen
Dann hast Du die falschen Schuhe!
Ich habe aber nur einen Adidas Gutschein also muss ich dort Schuhe kaufen