Frage von SkylineTo, 55

Adidas Jacke (wardrobe fun tight?)?

Hallo, weiß einer von euch wie die Jacke, die im Bild zu sehen ist, heißt? Sie ist von Adidas :)
Danke
P.s.: Wenn möglich bitte mit Link!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für adidas, 21

Tights ist die englische Bezeichnung für Strumpfhosen bzw sehr eng anliegende Hosen. Wenn Du die Kapuzenjacke suchst, dann lass das Wörtchen Tight bei der Suche weg. Die Kapuzenjacke hat die Produktnummer AK2128.

Im Webshop von adidas schon vergriffen...

http://www.adidas.de/wardrobe-fun-kapuzenjacke/AK2128.html

Mit der Produktnummer wirst Du aber bei Händlern fündig.

http://www.21run.com/ru_de/wardrobe-fun-full-zip-hoodie.html?gclid=CKjqgaPz_M0CF...

https://www.sport-schuster.de/adidas-YG-W-FN-FZ-HD.html?varID=a00f68393f3de511a1...

Kommentar von SkylineTo ,

Vielen Dank! Das ist genau das wonach ich gesucht hab!

Antwort
von stormer100, 22

Hier der Link : http://www.adidas.at/wardrobe-fun-tight/AK2157.html

Kommentar von SkylineTo ,

Ich meinte leider die Jacke, nicht die Hose : \  Trotzdem vielen Dank dir