2

Adidas-Jacke kaufen.. WO????

Frage von denniskkk72 denniskkk72

Hey Leute ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob es diese Jacke im Umfeld Dortmund (Essen, Oberhausen, usw) zu kaufen gibt. Möchte Sie nämlich gern anprobieren bevor ich sie kaufe:

http://www.stylefile.de/adidas-colorado-wb-jacke-blau-weiss-fid-26257.html

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Arolsenlady Arolsenlady

Hallo ich kaufe meine Adidasjacken in Roermond ,hinter Venlo. Da bekomme ich wirklich alles ,und günstig

• 0
    Antwort von brummilein brummilein

Ein Tipp: Die jacke ist hässlich ;D ich bin ein Mdchen, wenn mein Freund die hätte, würde ich nicht drauf stehn :D Die sieht aus wie´n Müllbeutel :o

• 0
    Antwort von Esmeralda77 Esmeralda77

Geh mal zu Peek und Cloppenburg nach Essen oder Düsseldorf. ich war am Freitagabend dort und meine die Jacke gesehen zu haben. Die Abteilung mit den Adidas Originals Klamotten findest du in beiden Städten im Untergschoss.

Viel Erfolg und viel Spaß beim Shoppen!

• 0
    Antwort von Wellensittich3 Wellensittich3

Geh mal in's nächste Sportgeschäft =D

lg

Kommentar von denniskkk72 denniskkk72

War schon in diversen Geschäften mit einer "adidas Originals"-Abteilung, Karstadt Sport in Dortmund und hab nichts gefunden..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.