Ist der original Adidas Jabulani besser wie der nicht-originale?
Adidas Jabulani original besser wie....
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
kaninchen167kaninchen167
Natürlich! ich persönlich finde, dass der origniale ball leichter zu schießen ist. er ist mit einer weichen schicht umrandet, dahher bei nassen bodenverhältnissen für den Torwart nicht so gut zu greifen. der ball flattert MANCHMAL ein bisschen nach links und rechts -> nachteil für torwart. es lohnt sich den höheren preis für den original ball auszugeben anstelle den ball für 20-25€. ich habe mir den gekauft und bin sehr glücklich :)
-
0Antwort von
techie Damit keine Verwirrung aufkommt: Der günstigere Trainingsball mit den Waben statt 8 Panels ist keine Fälschung und auch ein Original, eben die offizielle Replik und nicht der offizielle Spielball. Beide sind aber von Adidas und ganz regulär lizensiert. Es gibt sicher auch Fälschungen, aber der billige ist nicht automatisch falsch ;)
-
0Antwort von
golom124 natürlich ist der orginale ball von der quallität besser aber das findet der eine so der andere so also falls du einen kaufen willst würde ich dir den orginalen empfehlen aber der unorginale ist billiger
-
-
0Antwort von
Yannick6 Natürlich ist der "Originale" (sagen wir mal der Matchball) qualitativ besser. Ich finde er "zieht" besser, ich weiss nicht ob du mit dem Begriff was anfangen kannst aber da merkt schon ein sehr deutlichen Unterschied!
-
0Antwort von
HummmHummm
der nicht-originale ist besser.
Kommentar von
robby11 das hätt ich jez nich gedacht ☺ man denkt der originale ist besser ☺
Kommentar von
kaninchen167kaninchen167 was findest du denn an dem nicht-originalen besser?? oO
Kommentar von
HummmHummm der hat dickere Sohle....
Kommentar von
kaninchen167kaninchen167 naja.. ob das so ein vorteil ist, ich weiß nicht....
@ robby willst du dir einen jabulani kaufen?
ja