Frage von wensing94, 26

Adidas Herren schuh ?

Hallo! Kann mir einer sagen wo ich diese Schuhe finden kann oder wie diese heißen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Sneaker & adidas, 15

Das sind adidas EQT Running Cushion 93, adidas Produktnummer S79126. Kamen im Dezember 2015 in den Handel.

http://www.sneakersnstuff.com/en/product/21428/adidas-equipment-running-cushion-...

Antwort
von Einhornpower011, 9

Im internet oder im Deichmann oder so Schuhläden halt aber du kannst mal je machdem wo du wohnst in Dortmund oder köln gucken