1

Adidas Fälschung aus Shanghai??

Frage von meetaling meetaling

Hallo hab mir diese Jacke bei dem Shop bestellt http://www.sale-clothing.com/p-1093-adidas-originals-adicolor-bl6-bronx-nyc-jack...

nur 5 tage lieferzeit und noch dazu kostenlos...heute kam sie an..auf den ersten blick viel mir gleich auf das der druck nicht ganz übereinstimmt minimale details ..der aufhänger fehlt und am reissverschluss ist ein rundes adidas zeichen!

Kommt mir alles ziemlich komisch vor vorallem weil die jacke aus shangai kam!! was sagt ihr dazu??

mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Keckermann Keckermann

KANN sein..sieht jedenfalls auf den ersten Blick nicht Markentreu aus. Lass es mal beim Fachhändler prüfen.

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

kann sein...

• 0
    Antwort von Nummer2 Nummer2

Es könnte sich auch um B-WARE handeln.... also orig. mit leichten Fehlern. Wenns eine Fälschung ist kannst du eh nichts mehr machen....

• 0
    Antwort von SkSturm SkSturm

meine meinung: keine schöne jacke, lass sie mal von einem profi überprüfen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.