hi leute.
ich spiel mit dem gedanken mir die adidas f50 i tunit zuzulegen. jetz wollte ich mal von euch wissen ob ihr vllt schon irgendwelche erfahrungen mit diesem schuh gemacht habt. wie sitzt er am fuß, geht er schnell kaputt, halten die auswechselbaren stollen lange, gehen die gewinde schnell kaputt...einfach alles :P gibt zwar schon einiges zum f50 tunit hier aber immer nur zu anderen modellen. wollte mal speziel zu diesem eure eindrücke und erfahrungen hören ;)
na das hört sich doch schonmal vielversprechend an :) inwiefern bekomm ich probleme wenn es nass wird? gehen sie dann schneller kaputt oder sind sie dann einfach so rutschig das mir der ball ständig verspringt?
Sry, wenn ich da etz dagegen rede, ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel ;)
Ich hab zwar die F50.9, aber Synthetik-Leder ist immer das gleiche, ob bei F50.9, F50i oder Nike Mercurial oder sonst wo. Echtleder muss gepflegt werden und bei diesen ist es nicht gut, wenn es nass ist. Ich hab mit meinen schon oft im Nassen gespielt und es geht weder etwas durch, noch geht es kaputt oder beeinflusst das Spielgefühl. Ich würde eher Synthetik empfehlen. Sry ;)
also sie gehen nicht kaputt. ICH habe die erfahrung gemacht das der ball nicht mehr so gut kontrolierbar ist weil er einfach immer "über den schuh rutscht" bei synthetik des wegen habe ich mir einen leder upper gekauft. aber wie gesagt das ist meine erfahrung kann natürlich auch an mir liegen ;) aber trotzdem empfehle ich dir die itunit