Frage von NAPPELone, 59

>ADIDAS F50 DISTRICT 2.0 PROTOTYPEN < Was sind die wert?

  Moin Moin und ein schönes Wochenende wünsche ich euch....

ich habe mir damals bei Ebay für 25€ per sofort Kauf die Schuhe gekauft und 
wollte die gerne nochmal oder in anderer Farbe haben.
Als ich die im Netz nicht finden konnte habe ich mich Adidas in Kontakt gesetzt,
die haben mir dann gesagt und bestätigt das dass 

"Adidas F50 District 2.0" Prototypen sind und das die nie in Produktion gegangen sind...

In der Sonne schimmern/glitzern die ganz leicht nicht auffällig nur wenn man es weiß
    und die Strahlen richtig eintreffen, sehr schön sieht das aus.

mich würde interessieren was die wohl so wert sind?!? 

Mit freundlichen Grüße 
Antwort
von mojo16, 28

Wenn du sie für 25 Euro gekauft hast, wirst du meiner Meinung nach auch nicht unbedingt mehr für den Schuh bekommen.

Prototyp hin oder her, Fussballschuhe sind nicht unbedingt dafür bekannt unter Sammlern begehrt zu sein. Ich meine klar kannst du versuchen sie für 100 Euro oder noch mehr an den Mann zu bringen, aber die Frage ist ob du sie dann noch los wirst.

Der Wert eines solchen Schuhs ist aufgrund der schlechten Vergleichbarkeit nur schwer zu beziffern, aber er wird nicht höher sein als die 25 Euro die du für den Schuh ausgegeben hast.

Kommentar von NAPPELone ,

Das sind keine Fußballschuhe...
Sondern Freizeit Turnschuh/sneaker
Bin leider zu blöd Bilder hier mit reinzustellen

Kommentar von NAPPELone ,

Habe jetzt bei Twitter Fotos geteilt
https://twitter.com/nappelone/status/723549216325378048

Kommentar von mojo16 ,

Dein Profil ist privat.

Kommentar von NAPPELone ,

Sollte jetzt gehen

Kommentar von mojo16 ,

Ok, erstmal Danke für die Bilder. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung. Du kannst versuchen die Schuhe für mehr Geld zu verkaufen, aber sei nicht enttäuscht wenn du sie nicht loswirst, dieses Modell ist eher nicht so stark nachgefragt.

Kommentar von NAPPELone ,

Für paar hundert würde ich die so auch nicht weggeben da stelle ich sie mir lieber in die Vitrine :)

Kommentar von mojo16 ,

Ich glaube da hast du am Ende mehr von, wenn dir der Schuh gefällt behalt ihn. Dieses Modell hat nicht jeder und auch wenn es gefragtere Modelle gibt bleibt es noch etwas besonderes einen Schuh zu besitzen der in der Form nie in die Produktion gegangen ist.

Antwort
von PrayerInC, 29

Mich würde interessieren wie die Schuhe denn aussehen. Sind das Fußballschuhe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community