1

Adidas F50 adizero XTRX SG...kann man mit denen auch auf normalem boden spielen?

Frage von PhilEgon PhilEgon

Adidas F50 adizero XTRX SG...kann man mit denen auch auf normalem boden spielen? oder muss ich mir da noch andere stollen kaufen? und wenn ja wo und wie heißen die? danke ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von jogille jogille

Also die SG Version der adiZero ist für den normalen und weichen Rasenplatz gedacht. Dabei ist es jedoch so das der normale Rasenplatz schon bewässert sein sollte. Auf einem harten Rasenplatz wirst du keinen Spaß damit haben da die Stollen doch ganz schön drücken. Wenn der Platz jedoch weich ist oder wie bei den Profis bewässert ist das kein Problem. Viele der Bundesliga Spieler tragen den ganzen Sommer über SG version aber wie gesagt auf bewässerten Platzen.

Die Nocken jedesmal zu wechseln würde ich nicht machen. 1 viel zu viel Zeitaufwand und vor dem Spiel oder Training einfach nur nervig. Ich glaube jedoch dich Stollen heißen adiZero studs. Solte das nicht der Fall sein schau mal bei http://www.adi-zero.com die sinda auf die Fußballschuhe spezialisiert die helfen dir weiter.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.