Haaalo,
ich überlege ob ich mir die neuen adidas f50 adizero oder doch die nike mercurial vapor kaufen soll....ich hab etwas breitere füße und frag mich deshalb welche eigentlich enger sind ?
Haaalo,
ich überlege ob ich mir die neuen adidas f50 adizero oder doch die nike mercurial vapor kaufen soll....ich hab etwas breitere füße und frag mich deshalb welche eigentlich enger sind ?
Die Nike sind wesentlich enger!
Ich empfehle dir Adizero, habe sie selbst.
Habe auch breitere Füße, aber die Adizero sind wie eine zweite Haut, die man, dank des niedrigen Gewichts, fast gar nicht spürt...
Pures Ballgefühl, einfach einsame Spitze die Schuhe ;)
P.S.: Viele aus meinem Team die Vapor kaufen bekommen von den Schuhen an den Fersen blasen, egal ob sie breitere oder "normale" Füße haben.
MFG
ich würde dir die adizero empfehlen. hab jetzt auch schon mein zweites paar. ultraleicht, und stabil, dazu relativ günstig gegensatz zu nike superfly. hatte auch mal die vapors ausprobiert, hatte aber wegen den verstärkungen an der verse sofort blasen! auch die schuhe zu dehnen ahlf da nichts! ganz klar: f50 adizero!
okee. danke! weißt du noch welche enger waren von der form her?
also die vapors waren viel enger, als die adizero. es war richtig unangenehm, und ich hatte extreme balsen darin. naja, jeder fuß ist anders, aber für mich waren sie absolut nichts. ich habe erst einen adizero in leder, jetzt in plastik. und sollte ich mir bald wieder welche holen, werde ich sie mir wieder in lederholen. weniger wegen ästhetischen gründen, vielmehr deshalb, dass sie sich einfach sehr gut an den fuß anschmiegen, und ich ein noch besseres gefühl in ihnen hatte.
danke.
danke, hast mir sehr geholfen.