Frage von tobip04, 28

Adidas f50 Adizero oder Adidas Predator Instinct?

Ich bin auf der Suche nach neuen Fußballschuhen. Habe relativ breite Füße. Lege viel Wert auf Schießen und Sprinttempo.

Habe auch noch Interesse am Nike Magista Obra (Problem: Preis) und am Puma evopower 1.2/ 1.3 (Problem: schlechte Erfahrungen mit Puma).

Vielen Dank im voraus für die Beratung

Antwort
von cwendel, 4

Wenn der Obra zu teuer ist nimm den Puma evoPower. Die neuen sind wirklich gut. Ein Mitspieler von mir hat die Fußballschuhe und sagt es war der Beste wechsel den er je gemacht hat. Er hatte vorher allerdings Predator Schuhe und keine Obra.

Antwort
von Aaonxy, 15

Würde dir die f50 empfehlen, da es wohl einer der Besten Fußballschuhe sind, die Adidas jemals rausgebracht hatte (Mir egal, falls jemand der anderen Meinung ist)

Antwort
von xLukeSkywalker, 6

Bin eher für den Adidas Predator Instinct, der F50 ist meiner Meinung nach enger geschnitten, wobei es da auf das Modell drauf ankommt.

Der Predator hat eine super Passform, ich hab auch breite Füße und man steht darin richtig gut. Schiessen kannst super damit, laufen hatte ich noch nie probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community