Frage von Schizophreniker, 32

Adidas Energy Boost kombinieren?

Hallo, ich habe mir vor kurzem die Adidas Energy Boost gekauft (siehe Bild), da sie sehr bequem sind und mir gefallen haben.
Meine Frage: Kann man sie auch in der Schule anziehen, da sie ja eher Laufschuhe sind und wie kombiniert man sie? Sie sind ja leuchtend grün, welche Farben passen dazu? Und ich möchte weder asozial noch zu sportlich aussehen.
Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nik2102, 9

Erste Frage, wiso kaufst du dir diese Schuhe in der Farbe und nicht in Schwarz oder Grau.

Kombinieren würde ich die Schuhe mit vllt einer Schwarzen Hose und vllt einem Weißen T-Shirt oder so oder vllt ein T-Shirt welches ein Aufdruck in dieser Farbe hat

Kommentar von Schizophreniker ,

Weil mir die Farbe gefällt haha.
Danke:)

Antwort
von boonning, 13

Leuchtende farben sind immer schwer; aufjedenfall eine schwarze hose