1

ADIDAS CAP (WICHTIG!)

Frage von MaryKateOlsen MaryKateOlsen

mein freund hat am 1. november geburtstag und ich nöchte ihm unbedingt eine adidas cap schenken. leider finde ich die nur bei footlocker und dort kann man leider nicht aus deutschland bestellen. kann mir irgentjemand weiterhelfen wo ich die finde? ich habe schon ganz google abgesucht! entweder online oder läden, ist wirklich sehr dringend!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jaro54321 jaro54321

Geh doch einfach in einen Sportladen... hier gibts Adidas Caps an jeder Ecke. Einfach mal ein richtiges Geschäft betreten und nicht online.

Kommentar von MaryKateOlsen MaryKateOlsen

auch die auf dem bild?

• 0
    Antwort von tim181 tim181

öhm, wie wärs mit http://shop.adidas.de/pages/products/productListPage.jsf?;c=ProductFamily~PFAccessories%27TypeofGarment~TGheadgear,Mens%20Caps&cmmmc=AdieSEMGoogle--Accessories-B-EXACT--Accessories-Caps-X-General--adidas%20cap&cmmmca1=DE&cmmmca2=Exact ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.