Frage von DaKo91, 2.042

ADIDAS-Anzug Verzweifelt?

Liebe User,

suche verzweifelt nach diesem Adidas-Anzug. Weiß jemand wo ich ihn herbekomme oder wie dieser Anzug heißt? Auf sämtlichen Sportseiten war ich bereits - aber erfolglos :((

http://bild7.qimage.de/adidas-herren-trainingsanzug-foto-bild-84481177.jpg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für adidas, 1.721

adidas Linear lautet das Googlezauberwort. Unter diesem Namen wird vergleichbare Originalware von adidas vertrieben. Deine Bildquelle ist aber alles andere als seriös. Ob es in genau in dieser Form einen Tracksuit für Herren gibt möchte ich bezweifeln.

Hier z.B. ein echter Damenhoodie in dem Style

http://www.amazon.de/Adidas-Kapuzen-Linear-Schwarz-F47675/dp/B00XABWSR4

An Deiner Stelle würde ich mich da direkt an den Kundenservice von adidas wenden.

Kommentar von DaKo91 ,

ganz lieben Dank :-) hast mir sehr weitergeholfen :)

Antwort
von Selina2ooo, 1.227

Vielleicht auf defshop.de

Kommentar von DaKo91 ,

schon geschaut. leider nicht da :(