Also ich hab mir vor einer Woche net adidas adizero f50 gekauft. Allerdings hab ich jetzt nach jeden Training Blasen hinten am Fuß. Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen tun? Hatte davor copa mundial, waren mir aber zu groß...
Adidas adizero f50 neu gekauft ->Blasen hinten am Fuß. Warum?
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
FussballspielerFussballspieler
es geht nicht um die größe .. es ist allgemein so das jeder schuh andere extrempunkte hat das bedeutet andere punkte von wo er drückt auf den fuß um den ball z.b präzise schießen zu können wird er seitlich enger sein .. das geht meistens auf die hacke des fußes da dort meistens der druck kopensiert wird .. leg die schuhe in warmes wasser oder wie mein trainer sagen wüde pinkel in die schuhe rein xDD hehe .. nur das würde ich nicht grad machen .. aber warmes wasser hilft das sich die schuhe bischen ausweiten was aber auch mit der zeit kommen würde ... also mein tipp .. warmes wasser legen und danach häufig in kurzer zeit spielen oder abends einmal die laschen auseinander ziehen leicht ... dann dürfte das problem nach 3-4 tagen weg sein .. und gegen deine blasen an der hacke würd ich dir ein blasenpflaster emphelen .. die gibt es bei der apotheke im dreierpack für ein paar euro und mit den kannst du sogar fußball spielen so gut ist der druck dann weg .. ich hoffe ich konnte dir helfen lg kevin p.s .. wir fußballer müssen zusammenhalten :D
Diese Frage teilen