Frage von Jerry5100, 45

Adidas ACE 16.2 aus Synthetik gut und bequem?

Hallo, ich möchte mir neue Fußballschuhe holen. Ich finde die Adidas ACE 16.2 ganz gut... Diese sind ja aus Synthetik. Sind die bequem und passen die sich auch gut an den Fuß an, da ich breitere Füße habe. Ist Synthetik eine gute Alternative zu Leder? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Antwort
von lukas344, 30

Ich hab selber auch die Adidas Ace aus Synethik und es sind meine ersten Schuhe aus Synthetik.

Den Unterschied zum Leder spürt man auf jeden Fall, allerdings fühlen sie sich richtig gut an! Nach ein paar Stunden tragen vergesse ich manchmal sogar, dass ich einen Schuh anhabe, da sich der Schuh wunderbar anpasst.

Also, auf jeden Fall eine gute Alternative zum Leder, und eine super Angepasstheit, nur zu empfehlen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community