Frage von Helferchen528, 97

Adidas AIRLINER CLASSIC?

Ist diese Tasche für den Schulalltag geignet? Also mit Ferdertsche, Essen und Trinkflasche? Ich schleppe immer recht viel mit mir rum, deswegen wollt ich fragen ob dort alles reinpasst. Auch Hefter und Bücher... (Gehe auf ein Gymi)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kv1999, 97

Ja, hatte die gleiche ! War immer groß genug für mich :)

Kommentar von Helferchen528 ,

Ok danke ;)

Antwort
von yoloswa, 27

Ja wird passen