Adi-Schuhe.com - hat schonmal jemand hier was von dieser Internet Seite bestellt ist wichtig ich möchte wissen ob die Internet Seite das Produkt auch liefert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab sie mir mal angeguckt, sicher könnte sie sein. Aber ob das originale Schuhe sind ist die Frage. Yeezy Boost für 50€? Ha, ein Witz. Kann man fast schon sagen zu 100% Fake... Such dir ne andere Seite, sieht nicht seriös aus, auf deutsch ja auch nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bunny58
23.01.2016, 20:01

Mir ist das bewusst das die nicht Orginal sind meine Frage war ob sie die Ware liefern

0
Kommentar von bunny58
23.01.2016, 20:02

Hab nämlich  schon 1 paar bestellt und habe Angst das es nicht kommt

0
Kommentar von Effigies
23.01.2016, 20:02

Sicher? Würdest du einem  unbekannten,   verhüllten Mann in einer dunklen Gasse Bargeld geben, damit er später mit der Ware zurück kommt?

0
Kommentar von bunny58
23.01.2016, 21:08

Aus Österreich vermute ich

0

Internetseiten liefern nie etwas. Seiten können gar nichts real bewegen.  Wenn dann liefert ein Händler etwas.

Wer ist denn hier der Händler? Und Wo ist der ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hideaway
23.01.2016, 21:50

Der sitzt vermutlich in China und kichert sich eins über die Unbedarftheit seiner werten Kundschaft. Nebenbei zählt er sein Geld.

0

Was möchtest Du wissen?