kann mir jemand etwas über das thema erzählen?
Adi Dassler Brand Center in Herzogenaurach
Antworten (3)
-
1Antwort von
MoltobeneMoltobene
(openPR) - Futuristisch, dynamisch und gigantisch inszeniert die adidas AG mit ihrem neu erbauten Adi Dassler Brand Center (ADBC) auf dem ehemaligen Militärgelände „Herzo Base“ in Herzogenaurach die Marke adidas: Das einzigartige Bauwerk in der Form eines schwarzen Glasmonolithen bietet mit seinen rund 12.500 qm Nutzfläche reichlich Platz als Ausstellungs- und Präsentations-zentrum. Werte, Konzepte und Produktinnovationen des Global Player können Händlern und Mitarbeitern seit Mai 2006 nun emotional und nachhaltig vermittelt werden. Bei der architektonischen Gestaltung des Gebäudes und der multi-medialen Ausstattung der Räumlichkeiten setzte adidas – wie auch bei der Weiterentwicklung seiner Produktpalette – auf innovative Technologien und Designs.
-
0Antwort von
SnuffiSnuffi
Ich nenne so etwas "Warmer Abriss". Da wird man den alten Müll los, kann was neues anfangen und wenn alles gut geht, bezahlt das noch die Brandversicherung.
-
vielleicht wie es da din alles aussieht.. also mit der raumeinteilung.. ich weiß dass das das brand center ein präsentationsgebäude ist und darin befindet sich eine arena wo alles vorgestellt wir.. ich hoffe das stimmt.. aber was ist mit dem rest der nutzfläche?