Frage von lappen3, 20

Adi Das tubular beulen vorne?

Ich habe mir die Adidas Tuburlar in weiß und etwas "dreckiges" Weiß geholt also so leicht sandfarbig ist aber noch weiß unswar sind die bei Amazon bestellt worden. Nun hab ich das Problem das die vorne (beide schuhe) so leichte Beulen haben das sieht aus als ob mein großer Zeh das ist aber ohne das ich die Schuhe überhaupt anhabe sieht das auch schon so aus also ihr wisst was ich meine da vorne ist ne Beule. Wie kriege ich die Beulen vorne weg? wollte die heute später tragen aber mit den beulen vorne sieht das scheissse aus falls man drauf achtet Soll ich ein Gefrierbeutel mit Wasserfüllen den vorne tuen und dann ins Gefrierschrank? oder mit Papier vollstopfen vorne?

Antwort
von Striker2311, 9
  • stopf sie vorne mit zeitungs papier oder socken,unterhosen etc voll. wenn es immer noch nicht rauß ist und du dich traust,
  • stopf sie voll bis die beule rauß ist.
  • mach ein tuch oder handtuch komplett nass und drück das überflussigewasser aus und leg das tuch auf die stelle.
  • nun bügelst du mit dem bügeleisen die beule rauß.hoffe das hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten