Frage von splatoon02, 38

ADHS/ADS, Starttera ein lebenslang einnehmen, wer hat Erfahrung über längere Zeit evtl Jahre?

Antwort
von Ketoe, 30

Vorab muss ich leider sagen dass ich keine Ahnung von dem Medikament habe. Darf ich denn dein Alter wissen?

Kommentar von splatoon02 ,

Ich bin 30

Kommentar von Ketoe ,

Oh. Ok dann bin ich mir sicher, dass du nicht fehldiagnostiziert wurdest. Kinder werden zu oft mit dieser Krankheit abgestempelt und dann mit Medikamenten vollgestopft. 

Also ich kann nur zu Medikenet und Ritalin sagen, dass mir nach einiger Zeit anfing der Appetit zu entfliegen und ich mich generell unwohl gefühlt habe.

Mit Starttera kenne ich mich nicht aus. Aber  wünsche viel Erfolg und eine gute Antwort von jemanden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten