Frage von Powerworker93, 21

ADHS Test trotz Psychose?

Hallo,

Ist es möglich ein Adhs Test durchzuführen, trotz Diagnose Psychose?

Als ich in der Reha war, wurde einer gemacht, jedoch, habe ich den Test nochmal überflogen, und somit bin ich negativ getestet worden. Schade eigentlich, denn durch solch ein Medikament, könnte ich direkt meinen Führerschein machen. Und dann ein Auto zu kaufen. Ohne, habe ich extreme Konzentrationsdefizite. Das ist kein Traum, das ist mein Wille, der sich nicht mehr abstreiten lässt. Ich mach das für mich selbst. Ich hab es mir geschworen. Aber dafür brauche ich ein Medikament gegen ADHS. Wo kann ich einen Test machen? (Kreis Recklinghausen). Ihr könnt mir auch Ärzte nennen.

Antwort
von einfachichseinn, 5

Wenn der Test trotz Psychose negativ aufgefallen ist ist es sehr wahrscheinlich, dass du kein ADHS hast, die Ursachen können auch wo anders liegen.

Ärzte findest du auf der Homepage des adhs Deutschland ev.

http://www.adhs-deutschland.de/Home.aspx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten