Frage von yaaintshit, 21

Adhs? Hilfee!?

Hi leute! Also, wie geht's erstmals? Ich bin 17 und habe folgendes Problem, das mir immer schwierigkeiten verbreitet.: und zwar: ich mache alles schnell als wäre es ein schnelligkeitswettbewerb! Alle sagen: "beruhige dich mal! Alles mit der Ruhe!" Und ich so: "wtf!!? Ich benehme mich normal!?" Ich weiß nicht woran das liegt! Wie soll ich ruhiger und langsamer werden? Was soll ich machen? Danke im Voraus

Antwort
von majacristina, 19

Brauchst dir keine sorgen machen das ist bestimmt nicht so schlimm , mach einfach das was du immer machst und rede mal mit deinen Eltern oder ich will jetzt nicht übertreiben aber du kannst zum Arzt gehen . 

Hoffe kann dir behilflich sein :)

Antwort
von Gwennydoline, 21

Bereitet dir das denn Probleme - also stört dich das? Oder sehen das nur die anderen so?

Kommentar von yaaintshit ,

Mir stört das gar nicht!

Kommentar von Gwennydoline ,

Dann ist doch alles super :) Solange dir das im Alltag keine Einschränkungen macht, dann ist das eben eine Charaktereigenschaft von dir.
Du solltest dich nicht anpassen, wenn du selbst damit super klarkommst.

Kommentar von yaaintshit ,

Ja, da hast du recht! Danke für deine hilfreiche Antwort! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten