Meine 10 Jährige Tochter leidet unter ADHS (wir auch) Sie Flippt immer nach der Schule aus wie kann man dem Beikommen ????
ADHS HILFE
Antworten (7)
-
1Antwort von
simikrasimikra
ergotherapie, regeln, grenzen setzen wenn das alles nichts nutzt geh zu einem kinderpsychologen und zur not auf medikamente greifen (mein sohn braucht auch medis ich halte nichts davon weil sie unter BTM fallen aber es hilft)
Kommentar von
fragdochfragdoch Es ist gut, dass die Medis unter das BTM - Gesetz fallen! Früher war das nicht der Fall und viele Menschen haben sich die Medis als Aufputschmittel besorgt! So ist das Ganze einfach viel besser zu kontrollieren, da schwerer besorgbar! Unser Junior nimmt auch Medis und ich bin heilfroh, das es die überhaupt gibt!
-
0Antwort von
OnkelHossOnkelHoss
Hallo an alle das ist manchmal nicht so einfach. Also ich empfehle meinen Kunden Super Omega 3 und Aloe Vera Gel dazu Pro Balance weitere Infos erhälts du bei mir. Schmidchen01@aol.com
-
0Antwort von
Tomate01Tomate01
Probiere es mal hiermit: Zappelin N
https://www.apodiscounter.de/zappelin-n-p-346854.html?gclid=CIvjyZHq_5cCFYQI3wodlGeBCwKommentar von
Nixweis1234567 danke für den Tipp werde ich vor ort kaufen
Kommentar von
fragdochfragdoch Wenn das Kind wirklich ADS/ADHS hat, kommst du mit Zappelin nicht wirklich weit!
-
-
0Antwort von
Ursula08Ursula08
Sie flippt nach der Schule aus? Dann liegt´s an der Schule, nicht an Eurem Kind! Warum eigentlich geht man bei "ausflippenden" Kindern immer davon aus, dass diese verkehrt ticken, während die gesamte Umgebung selbstverständlich total normal ist? Haltet Ihr es für normal, Euer Kind mit Betäubungsmitteln abzufüllen? Diese Tatsache an sich ist schon so verrückt, dass ich mich über das Ausflippen des Kindes in keiner Weise wundere. Bitte nimm mir diese harten Worte nicht übel, sie sind zum Besten Eures Kindes! Schmeißt die Drogen weg, verklagt die verschreibenden Ärzte wegen Körperverletzung und zeigt Eurem Kind, dass Ihr auch gegen den Rest der Welt zu ihm haltet. Dann werden sich die Symptome in Luft auflösen. Und vergesst den Schmonses mit "Grenzen setzen"! Grenzen gesetzt bekommen müssen die nervtötenden Schulen, der Irrsinn und Lärm der Umwelt sowie die Ärzte. Nicht aber die Kinder!
-
0Antwort von
lotta1lotta2lotta1lotta2
Ich würde mir in jedem Fall nochmals die Meinung eines zweiten Arztes einholen. Aber hast Du dir schon mal überlegt, dass wenn Deine Tochter erst täglich gegen 18.00 Uhr von der Schule kommt auch einen wirklich anstrengenden Tag hinter sich hat.
Kommentar von
Nixweis1234567 leider ja wir würden gern ihr den Druck abnhemen
Kommentar von
lotta1lotta2lotta1lotta2 Geht Eure Tochter in eine Ganztagesschule oder einen Hort? Was für eine Schulform besucht Eure Tochter denn ?
Kommentar von
Nixweis1234567 teils Schule und teils Tagesgruppe
-
0Antwort von
ElfieBElfieB
Sport treiben mit der ganzen Familie - also richtig austoben dabei.
Kommentar von
Nixweis1234567 Sie kommt erst Spät nach hause so gegen 18 Uhr von der Schule
Kommentar von
ElfieBElfieB Vielleicht ist es ja ganz normal, wenn man sich nach so vielen Stunden des Stillsitzens mal ordentlich austoben will und unruhig ist.
-
0Antwort von
Raumspray ich würde mal den arzt fragen :)
Kommentar von
Nixweis1234567 Hab ich schon er meint medikamente war seine Antwort
-
das tun wir schon