Frage von shibalove, 19

ADHS ERFAHRUNGEN bitte helfen?

Hallo zusammen..
Ich soll eine Ausarbeitung zum ADHS halten und möchte gerne eure Erfahrungen kennenlernen hat vielleicht jemand von euch einen Sohn der davon betroffen ist? Wie sieht das medikamentös aus bekommt er Tabletten ? Vorher nachher Effekt ? Hat sich was gebessert ? Wie äußert sich das adhs? Ich würde mich super freuen

Antwort
von TorDerSchatten, 18

Ich bin Betroffene aber das Thema ist zu komplex und zu persönlich um hier alles offenzulegen.

Kommentar von shibalove ,

Würdest du mir vielleicht ein paar Fragen beantworten zu dem Thema? :-)

Antwort
von swissss, 19

sehr viele Fragen zu einem sehr komplexen Thema. die Antworten würden Seiten füllen. LG .http://www.adhs-deutschland.de/Home.aspx

Kommentar von shibalove ,

Vielen Dank! Ich hatte gehofft ein Elternteil zu finden die aus eigener Erfahrung sprechen können das wäre toll :-)

Kommentar von swissss ,

ich bin ein Elternteil und habe soviel auf und ab erlebt die letzten 25 Jahre mit "meinem" Kind und habe in Gruppen die Erfahrung gemacht das jedes Kind wieder anders ist und jeder "seinen" Weg suchen muss. ( mit Hilfe der Gruppen, des Psychologen usw ) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community