Hallo, es gibts bei mir (rein theoretisch) 2 möglichkeiten ein ad hoc netzwerk anzulegen, grundsätzlich habe ich dies schon mehrmals gemacht doch nun wills mit beiden methoden aus einem mir unbekannten grund nicht mehr funktioniern -.- ich hab in meinem computer KEINE netzwerkkarte eingebaut und benutze stattdessen einen FritzWlan Stick... den treiber für windows 7 habe ich nach jahrelangem suchen auch endlich mal gefunden ;) jetzt möchte ich für mein handy ein ad hoc netzwerk einrichten... die windows methode funktioniert nicht, keine ahnung warum, dort kommt die meldung das das netzwekr nicht eingerichtet werden konnte -.- bei dem fritz programm da, mache ich ein rechtsklick auf das rechte bildchen und drücke ad hoc erstellen, dort mache ich als netzwerknamen irgend einen namen und passwort keins -.- dann will ich erstellen drücken und dann lädt diese progressbar da immer weiter und immer weiter und hört nie auf :/((((((( das nervt langsam schon... auf nem alten XP rechner der jetzt leider kapuutt ist funktionierte es immer -.- woran kann das liegen?
ich habe ein Windows 7 Ultimate 64 Bit system aber das macht eig. keinen unterschied oder?
danke schon mal im voraus :)
oh das wusste ich garnicht, danke dann werde ich das mal versuchen :)