Frage von milky98, 38

ADHD test?

aaalso ich rede meeega undeutlich nuschle und überschlag mich voll..ich bin mit meinen gedanken weiter als mein mund :D auf jeden fall stande das ich mal einen adhs test machen soll hier im i.net und der war i.wie n bissl positiv! da stande adhs is möglich suchen sie einen arzt auf. ich bin nunmal vergesslich wie sau kann mich nich lange konzentrieren und bin schnell aufbrausend aber ich bin nicht hyperaktiv ich bin nich so verrückt und schrei rum weiss nicht wie ich das beschreiben soll vein eig eher der ruhige typ kann mich aber auch gut aufregen :D was soll ich machen das undeutlich reden war auf einmal da und geht jetzt vlt 5 jahre lang ider so! ich kann doch net zum arzt gehen und an di rezeption sagen :jaa hallo ich rede undeutlich und will n termin?! die denkt ich bin beschrubbt ! :o hiiilfe :(

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt, 26

Vergesslichkeit, Konzentrationsstörungen und Gereiztheit (aufbrausend) gehören zu den Symptomen eines Eisenmangels - lass am Besten mal die Blutwerte checken. Zum Thema "Eisenmangel" kannst Du auch mal hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=answe

Antwort
von merys2, 38

Geh einfach mal zum Arzt, sag ihr du willst zum Arzt rein, berede das ganze mit deinem Arzt und sag ihm das du über diesen ADHS Test gelesen hast und ob er ihn mit dir durchführen könnte !
Tipp : fürs nächste mal benutze lehrzeichen, versuche deutschlich zu schreiben und vergiss die kommatas nicht !

Antwort
von Bgjvc, 15

Geht mir genauso! haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten