Frage von Ravensdusk, 39

ad.fly-Datei herunterladen ohne dieses "Kurzangebot"?

Hallo liebe Community,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wollte eine Datei über ad.fly herunterladen, aber die Website fileml.com, auf die ich nach der ganzen Werbung weitergeleitet werde, ist der Meinung, dass ich die Datei erst runterladen darf, wenn ich eines dieser "Kurzangebote" auswähle (Siehe Bild). Jedenfalls hab ich wirklich keine Lust, in eine ziemlich offensichtliche Abo-Falle zu tippen. Eine Freundin von mir hat diese Anweisung nämlich befolgt und selbst danach konnte sie scheinbar nichts herunterladen.

Kann mir jemand helfen? Ich würde das gern irgendwie übergehen, damit ich die Datei herunterladen kann.

Danke im Voraus :)

Antwort
von Nemesis900, 28

Da kannst du machen was du willst, du wirst die Datei dort nicht zum download bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community