Frage von Einhorn1994, 11

Adern schmerzen-Hilfe!?

Hey, also öfters tun mir meine Adern tagelang weh.die pulsadern die über der Innenseite von dem ellenbogen liegen und rüber zur Hand gehen tun besonders weh (rechter arm). Auch oft die ader am hals. Es ist wie ein ziehen und fühlt sich an wie ein Krampf in den adern. Die adern im rechten arm sind auch irgendwie angeschwollen und sehr sichtbar, während man sie im linken arm nicht sehen kann. Wenn ich über der ader etwas drücke tut es auch mega weh. Ist es was ernstes? Oder einfach etwas was mit dem Wachstum zu tun hat (13jahre)?

Antwort
von xApoka, 8

http://www.heilpraxisnet.de/symptome/venenschmerzen.html

Les dir das mal durch. Ich kenne mich damit nicht aus als würde ich mal vorschlagen, dass du mit deinen Eltern zum Arzt gehst. Vielleicht kann der ja helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten