Frage von GuteFragen33, 51

Adern oder Venen im Hodesack?

Hallo, ich hab da mal ne Frage!

Ist es normal dass man im Hodensack solche, eher weiche, Adern oder Venen spürt? Schmerzen habe ich keine und von aussen kann man nichts sehen. Ich kann sie nur beim abtasten spüren und wenn ich drauf drücke tut's auch nicht weh.

Mir ist das vor etwa 2 Wochen aufgefallen und seit dem hat sich nicht wirklich was getan.

Meine Frage wäre nun: Ist das normal und was könnte es sein?

Antwort
von Sacul1997, 31

Das waren sicher die Samenleiter. Ansonsten gibt es auch dort Blutgefäße wie: Arterien, Venen & Kapillare

Antwort
von TorDerSchatten, 51

Es könnten ertastbare Samenleiter sein

Antwort
von thlu1, 40

Ich würde mal tippen, dass Du den Samenleiter ertastet hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten