Frage von Hrbhum03, 31

Adern immer sichtbar?

Meine Adern sind immer ein bisschen sichtbar, ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CJtheman, 15

bei dünner haut oder größeren adern klar, bei jedem sind sie ein wenig oder stärker sichtbar.

Antwort
von Gastnr007, 21

Ich habe relativ blasse Haut und bei mir ist das auch so: da sieht man schön das blaue Blut (CO2 reich xD) durchfließen :)
Die roten Adern sieht man wegen fehlendem Kontrast nicht so gut