Frage von woodlandfaerie, 124

Adern extrem sichtbar?

hi! ^-^ wenn ich meinen rechten arm stark beanspruche oder meinen arm hängen lasse treten meine adern sehr stark hervor. beim runterhängen lassen spü ich richtig wie das blut hinein fließt... ist bisschen unangenehm x.x

naja komischer weise ist das immer nur im rechten arm (bin linkshänder). der ist auch ein bisschen schlanker als der linke kp...

naja wollte nur fragen ob das normal ist :D

danke schonmal im vorraus ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keen1990, 62

Hmmm..

kann sein, dass du einfache kein / nicht viel Körperfett an deinen Armen hast.

Die Körperfettverteilung ist ja eh von Mensch zu Mensch verschieden und genetisch vorgegeben.

An Regionen des Körpers mit wenig Körperfett sind dann Adern bzw. Muskeln schneller bzw. ausgeprägter zu sehen ;)

Beste Grüße!

Kommentar von Keen1990 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Broiler0815, 63

Entweder hast du einen muskulösen Arm oder du bist wirklich dünn .. Wenn dem so ist würde ich mir ein wenig Gedanken machen :) 

Kommentar von woodlandfaerie ,

ich würde sagen von beidem etwas :D nicht unbedingt muskulös aber ich war mal turnen und mache regelmäßig handstand und ansonsten eigentlich normalgewichtig..

Kommentar von Broiler0815 ,

Ich kann aus deinem Namen leider nicht herauslesen obe du ein Junge oder ein Mädchen bist... Als Junge würde ich mich an deiner Stelle freuen, manche Jungs trainieren echt hart um sichtbare Adern auf dem Arm zu bekommen. An sich ist es nicht schlimm wenn diese Adern sichtbar sind, musst du entscheiden ob du es magst oder nicht. Vllt kann es auch sein dass dein Blut im Arm eventuell nicht so einwandfrei fließt. 

Kommentar von woodlandfaerie ,

bin ein mädchen :D

is ja wie gesagt nur am rechten arm so :D mein körper ist seltsam :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community