Wisst ihr vielleicht ob viele und große Adern gut sind oder eher schlecht. Mein Freund hat so lange trainiert bis ihm im warsten Sinne des Wortes die Adern rausgeragt sind, ist das noch gut???? Oder sollte man darauf achten, dass man nicht so viele Adern bekommt!!!
Antworten (6)
-
2Antwort von
flamingstarflamingstar
Du kannst nicht mehr Adern bekommen, als du sie schon hast. Die vermehren sich nicht. Und dass sie raus schauen, bei Belastung, ist normal.
-
2Antwort von
Felix820Felix820
is normal beim trainieren
hauptsache er nimmt keine Bullenhaisteroide
-
1Antwort von
miniwominiwo
Das liegt daran das die Adern durch die wachsende Muskelmasse an die Oberflöäche gedrängt wird.
Kommentar von
ezbuddieezbuddie achso danke für die Antwort!!!
Kommentar von
Felix820Felix820 am unterarm hat es einen anderen grund denke ich
:)
Kommentar von
ezbuddieezbuddie wie meinst du denn das???
-
-
1Antwort von
sebu848sebu848
mein traceur kolegge hat das auch ist eben bei jedem ein bischen anders mach dier keine sorgen
-
1Antwort von
CleavageDevilCleavageDevil
kann man nicht beeinflussen. ist erblich wenn man mal mehr hat
-
0Antwort von
CutiePie87 Hey ;) Also, erstmal: Kein Grund zur Besorgnis! Das Blut wird durch die Anstrengung beim Training schneller durch die Dern gepumpt, welche sich daraufhin weiten. Deswegen treten die Adern so hervor. Bei regelmäßigem Training drängt die wachsende Muskelmasse die eh schon dickeren Adern zusätzlich näher unter die Hautoberfläche. Du kannst nicht darauf achten, wie viele Adern du bekommst. Adern wachsen nach, wenn man z.B. einen Bluterguss und somit eine Verletzung einer Ader bzw. mehrerer Adern hatte. Aber durch viel Training/Sport wachsen einem keine "zusätzlichen" Adern! :)
Lg,
CutiePie87
kann man nicht mehr????
ne
genauso wenig wie mehr muskeln
nur die vorhandenen werden dicker usw.
jo, danke!!!