Frage von Zitrone997, 110

Adern auf dem Penis normal?

Ich habe auf meinem penis sichtbare adern wenn er steif ist ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rocky9193, 93

Natürlich.
Irgendwo her muss ja das Blut kommen damit deiner Steif wird und das kommt nun mal von deinen Adern . Also es ist völlig normal

Antwort
von Shalidor, 33

Natürlich nicht. Ist ja nicht so, das der Penis mit Blut versorgt werden muss.

Antwort
von DerFragendee, 16

Adern AUF dem Penis sind nicht normal. Adern im Penis schon...

Kommentar von Shalidor ,

Sagst du als Mädchen was noch nie einen gesehen hat?

Antwort
von Unterhosen96, 62

Völlig normal, dein Penis wird ja auch steif, weil er voller Blut gepumpt wird...

Antwort
von Mikromenzer, 60

Der Penis besteht aus Schwellkörpern, die bei der Erektion mit Blut voll gepumpt werden.

Dass man dabei Adern sieht, ist völlig normal.

Antwort
von DerFragendee, 50

Natürlich. Adern hat man doch überall. Egal ob im Arm oder im Penis. Irgendwie muss da ja Blut rein.