Frage von bwc6729, 186

Adern auf dem Penis?

Hey, ich haben einen im steifen Zustand 18.5 Penis und einen sehr dicken (brauche Kondom grösse large/XL) und bin gerade 16 Jahre alt geworden... Nun wenn ich einen Steifen kriege platzen die Adern auf meinem Penis förmlich heraus (sind sehr dick und ausgeprägt)... Ich finde es nicht hässlich, im Gegenteil, es macht mir nur ein bisschen Sorgen... Sind diese Sorgen berechtigt?

Antwort
von tactless, 111

Frag mich zwar gerade welche Rolle die Größe deines Penises bei der Frage spielt, aber solch Adern haben wohl alle Kerle. Bei dem Einen mehr ausgeprägt als bei dem Anderen. 

Antwort
von thlu1, 139

Nein, da musst du dir keine Sorgen machen.

Antwort
von KathrynJaneway, 78

Das is normal. Hat vermultich jeder. Brauchst dir keine sorgen zu machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten