2

Adern an den Füßen?

Frage von keksfee keksfee

Bei mir zeichnen sich die Blutadern an den Füßen sehr deutlich ab, wenn ich stehe. Sie sind dann wirklich dick und stechen total hervor, was aber leider überhaupt nicht schön aussieht. Weiß vielleicht jemand woher das kommt und wie ich das wegbekommen kann?

Danke schonmal und lg keksfee

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 8
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Gina02 Gina02
    Kommentar von Gina02 Gina02Gina02

Vielen ♥lichen Dank für den Stern, keksfee!

• 1
    Antwort von sasa04 sasa04

das hab ich auch das is einfach weil du zuviel gehst wahrscheinlich . das passiert ja bei männerarmen auch wenn sie trainiern ;)wie man das wegbekommt weiß ich nicht .. musst mal nen arzt fragen .

Kommentar von keksfee keksfeekeksfee

mmh... vom vielen gehen? Von jetzt an lass ich mich tragen ;) Aber gerade hab ich noch gelesen, dass laufen dagegen helfen soll... ich bin irritiert:) Aber danke für deine Antwort!

Kommentar von sasa04 sasa04sasa04

also bei mir is so wenn ich sie pflege und nicht so viel geh bzw. sport treibe sieht man sie nicht mehr so stark .. geh mal ne runde laufen ;)und shcau dann wie sie sich verändert haben ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.