Frage von WhiteTiger1995, 87

Adern am unterarm?

Hallo,

kann mir einer verraten warum nach dem training bei mir nur die adern am unterarm untere seite stark rauskommen und auf der oberen seite fast keine zu sehen sind egal wie lange ich auch trainiere... hat jemand ahnung warum das so ist und wie ich auch die obere seite besser durchblutet bekomme.

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Powerboy333, 33

Hallo WhiteTiger1995

Das ist völlig normal und hängt mit der Fettverteilung am Körper zusammen, die bei jedem Menschen individuell geregelt ist. Um gezielt Fett am oberen Unterarm zu verlieren, bewege deine Hand mit einer Hantelstange darin mit dem Handrücken nach oben und senke sie wieder ab. So wird gezielt der Extensormuskel trainiert und an dieser Stelle Fett verbrannt.

Ich hoffe, ich konnte dir dabei weiterhelfen. Viel Spass beim Training! LG, dein

Powerboy333

Kommentar von WhiteTiger1995 ,

da hilft nur ausprobieren :) danke dir trotzdem.

Antwort
von John0011, 39

Ich gehe davon aus das du mehr mit deinen Unterarmen machst und die deswegen mehr durch blutet werden ?😂LG

Kommentar von WhiteTiger1995 ,

Logik ;D 

Antwort
von kevin212121, 14

Ist bei mir genauso, das liegt einmal an der Fettverteilung am Körper und zum andern wie tief die Adern unter der Haut sind das ist auch nicht immer gleich.

Antwort
von Amago, 54

Den Grund weiß ich nicht, aber ich kann dir sagen dass das komplett normal ist. Habe ich, mein Trainingspartner und so ungefähr 90% der Leute im Gym auch beim/nach dem Training (:

Kommentar von WhiteTiger1995 ,

aber warum dann leute die kein sport treiben an diesen stellen mehr adern haben? wundert mich brust hals beine an fast allen stellen kommen diese bei mir raus aber am unterarm?? find ich seltsam