1

"Adern" am Hintern...?!?

Frage von PinkStrawberry PinkStrawberry

Ich hab so komische blaue Adern rechts und links am Hintern. Die sind verzweigt und total hässlich. Wisst ihr, was ich dagegen tun kann? Ich möchte eig nicht sofort zum Arzt und dem meinen hintern zeigen :rotwerd: kann ich was dagegen tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

  • 0
    Antwort von polycola polycola

    genau, kannst ruhig zum arzt gehen, wenn es krampfadern sind... mein dad hatte eine am bein & die wurde harausgezogen^^ vielleicht solltest du das machen, weil das gefährlich werden kann. (:

  • 0
    Antwort von polycola polycola

    hast du die schon immer? ich habe an den stellen welche wo ich sehr helle haut habe... entweder musst du dich bräunen oder lässt es einfach...ich mache dagegen auch nichts & deinen hintern sieht man ja sowieso nicht immer oder?

  • 0
    Antwort von Niklaus Niklaus

    Das sind Krampfadern. Geh zu einem Arzt. Mit anderen Worten http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4morrhoiden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.