Frage von toloveittoo, 67

Ader verschoben?

Hallo alle zusammen^^ ich bin vor kurzer Zeit Mitte November umgeknickt mit dem Fuß seitdem habe ich so kleine Gleichgewichtsprobleme und mir ist aufgefallen dass auf meinem Knöchel eine Ader ist die davon noch nicht wahr an dem anderen Fuß ist sie dort auch nicht. kann es sein dass ich eine Ader verschoben hat während des Umknickens? ich habe auch öfters Schmerzen und mache mir deshalb auch langsam sorgen.

Danke im voraus. Lg. Lara

Antwort
von Pumaleinchen, 46

Ich habe mir auch durch einen kleinen Unfall eine Sehne am Handgelenk verschoben.

Ich bin deswegen zum Arzt gegangen, er meinte es wäre nicht weiter schlimm, es hätte sich nur leicht entzündet. Aber bis heute ist die Sehne immer noch verrutscht. Es fällt nicht weiter auf und tut nicht weh. Aber geh Du am Besten zum Arzt, der weiß was genau Du hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community