Frage von chtito, 68

ader im gehirn geplatzt oder was ist das?

hallo eine frage...ich habe vor 5 minuten meinen körper kurz angespannt und dann hat es in meinem hinteren 'kopfabteil' so ein komisches geräusch gegenben.was kann dass sein?ich habe da auch so ein ziehen

Antwort
von Pangaea, 34

Du hast keine geplatzte Ader im Gehirn - das wäre nämlich ein Schlaganfall. Dann könntest du hier nicht mehr schreiben. Außerdem macht eine platzende Ader kein Geräusch.

Du hattest vermutlich nur ein kleines Knirschen an der Halswirbelsäule.

Antwort
von 5000steraccount, 31

Das ist wahrscheinlich einfach nur eine kurze Verzerrung nach einer zu ruckartigen Bewegung, kann passieren... dieses komische prickelnde Gefühl sollte nach so 10 Minuten wieder komplett weg sein. Sollte eine Ader geplatzt sein, wirst du solange wohl nicht überleben ;) Gehirnblutungen passieren so leicht aber nicht, sonst würden ja ständig irgendwelche Leute tot umfallen.

Antwort
von larrymann, 24

Also eine Ader im Gehirn wird nicht geplatzt sein. Glaub mir du würdest die Auswirkung merken

Antwort
von Gameslam123, 40

eine Sehne die gerutscht ist, d.h. es muss nichts schlimmes sein. Nur wenn du jz noch weiter Schmerzen haben solltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten