Frage von jasminetwd, 84

Ader im finger tut weh?

Ich halte eigentlich nichts von dieser seite aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter denn Ärzte können wir auch nicht helfen also in meinen Zeigefinger an meiner rechten Hand tut die Ader oder sowas weh (es tut etwas höher zwischen Zeigefinger und Daumen weh also eher unterm Zeigefinger)es fühlt sich wie ein Stich an ich habe das schon seit 4-5 Jahren (bin 14 also kann es auch nichts mit dem alter zu tuhen haben) manchmal tut auch die Ader am Handgelenk weh dieser Schmerz geht nur 10sec. Ca aber es tut wirklich höllisch weh und ich hoffe mir kann hier jemand bei helfen

Und entschuldige für meine Rechtschreibung habe schnell geschrieben

Antwort
von Chefelektriker, 61

Möglicherweise eine Sehnenscheidenentzündung, aber das kann nur ein Ortopäde genau bestimmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten