Frage von Kamilarashi, 30

Ader im Auge geplatzt eigentlich nicht schlimm, oder?

Hallo Leute ! Eine geplatzte Ader im Auge durch wahrscheinlich Husten ist allgemein nichts schlimmes, aber wie ist es wenn das Auge (manchmal)tränt,Kopfschmerzen hat, das Auge selbst schmerz und die Sicht manchmal irgendwie komisch ist. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Allgemein ist das nichts schlimmes, oder ?

Antwort
von AnnnaNymous, 30

Bei mir war das mal eine beginnende Bindehautenzündung - also, ich würde zum Arzt gehen - 

Antwort
von CocoKiki2, 21

solange du keine schwarzen punkte oder lichtblitze siehst sollte nichts schlimmes sein aber ich weiß ja nciht was du mit komischer sich tmeinst also geh zum augenarzt.

Antwort
von Wladi2000, 20

Kp ich bin kein Arzt

Frag ein Augenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten