1

Ader geplatz und waden krampf

Frage von chita9999 chita9999

Hallo ihr lieben,

am montag früh ist mir aufgefallen das ich in der rechten kniekehle ein blaues großes fleck habe, gestoßen habe ich mich aber nicht, dienstag war es dann richtig dunkelblau und es tut auch weh wenn ich lange sitzen muss. letzte nacht hatte ich dann erst in der rechten wade eine hölischen krampf gehabt und heute morgen kurz vor dem aufstehen in der linken wade. (ich muss aber dazu sagen ich habe die ganze nacht geschwitz weil ich noch eine Erkältung mit mir rumschleppe) nun tun mir schon den ganzen tag die Waden weh, es zieht und drück immer mal.

wisst ihr ob das normal ist oder sollte ich doch mal zum arzt gehen und das abchecken lassen?

Gruß Heidi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von EmoDoc EmoDoc

Hallo chita9999

Besser ist es! Wenn du dich nicht gestoßen hast, kommt das von Innen! Ob der Krampf dieses ausgelöst hat - oder eine andere Ursache dafür vorliegt, die eventuell auch für den Krampf verantwortlich sein könnte - man weiß ja nie genau, Für die Schmerzen gibt es einen kleinen Trick! Fülle "konzentrietes Salzwasser" in einen fest verschlossenen Plastikbeutel und lege diesen eine Weile ins Kühlfach! Umwickel diesen mit enem Tuch und lege dieses auf die Schwellung. Das hält eine weile und mindert die Schmerzen stark.

Gehe auf jedenfall zum Arzt - möglichst bald! MfG EmoDoc

• 0
    Antwort von schneehase schneehase

ich würde das auf jeden fall mal vom arzt abchecken lassen. DA du dich angeblich nicht gestossen hast. Normal ist es nicht einfach so be große blaue stelle zu bekommen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.